Frauennachmittag 2026
19 Damen machten sich beim diesjährigen Frauennachmittag auf den Weg nach Gelmer zum Hof Lütke-Laxen. Einige reisten mit der Leeze an, andere bildeten Fahrgemeinschaften. Vor dem Start ließen es sich die Königin und die Vereinkasse nicht nehmen, die Damen auf dem Festplatz zu einem Umtrunk einzuladen.
Am Hof Lütke-Laxen erwartete die Teilnehmerinnen ein reichaltiges Spargelmenü. Anschließend blieb noch genügend Zeit für einen Bummel durch den Hofladen.











